ART & DESIGN EDITION — EXHIBITION WITH ONLINE-SHOP

Me

Das bin ich, Claudia Karoline Friederike Kircher.

Am 31. März 1966 in Tübingen-Lustnau geboren. Aufgewachsen in Untergröningen, einem kleinen Dorf im ländlichen Ostalbkreis (Baden-Württemberg).

Meine Herkunftsfamile stark geprägt vom Handwerk, mein Vater Zimmermeister, meine Mutter Schneiderin — zusammen mit meinen 3 Geschwistern hatten wir viel Freiheit unsere Kreativität zu leben. Das Gestalten mit unterschiedlichsten Materialien war daher früh mein Lebenselexier.

Nach dem Abitur und einem ersten Praktikum für Grafik-Design studierte ich visuelle Kommuniktation an der Hochschule Pforzheim, an der Kunst der Schwerpunkt ist und als Feld der Anregung, Kritik und Überprüfung von gestalterischen Ideen dient.

Ich bin mit Leidenschaft Designerin & Künstlerin — lebe seit 20 Jahren im schönen Zürich. Mittlerweile bin ich Schweizerin. Design & Kunst, ja und vor allem die Natur geben mir Kraft, Lebendigkeit und Sinn.

Kontakt: ck@claudiakircher.com oder +41 76 560 25 34
Adresse: Claudia Kircher • Schaff hauserstrasse 216 • CH-8057 Zürich